Kunst-Kabinett Usedom

Feininger-Galerie Benz

Armin Mueller-Stahl und die Insel Usedom

Der Künstler Armin Mueller-Stahl, der 2011 im Kaisersaal in Heringsdorf auf Usedom ein Konzert gab, kennt die Insel aus seiner Zeit als DDR-Bürger. Seine landschaftlichen Vorlieben an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern galten und gelten jedoch der Insel Hiddensee und dem Fischland-Darß mit Ahrenshoop. Während einer Ausstellungs-Eröffnung in der Landesbank Braunschweig in der altehrwürdigen Hansestadt hat Armin Mueller-Stahl den hier abgebildeten Gruß in sein Buch „Die Jahre werden schneller“ geschrieben.

Plakat

signiertes Buch

Kunstkabinett Usedom
Kunst-Kabinett Usedom
Galerie in Benz

Kirchstraße 14a
Neben der Feininger-Kirche
17429 Benz

Ruf 038 379 20 184
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
  • bis 31.Oktober
  • Mittwoch - Sonntag
  • 11.00 - 16.00 Uhr

Mit Sonderöffnungszeiten über Weihnachten-Silvester, zu Ostern und zu Pfingsten. Diese Zeiten stehen jeweils vierzehn Tage vorher im Internet unter www.kunstkabinett.de.


Copyright © 2012 - 2017. All Rights Reserved.